Winter in Estrafego - Küche und Gästestudio

Die Arbeiten und Umbauten am Haus nehmen immer wie mehr Form an und immer wie mehr kann erledigt werden. 

In den letzten Wochen haben wir an der Gemeinschaftsküche und am Gästestudio gearbeitet. Wie es im Moment aussieht, könnt ihr in der Bildergalerie entnehmen. 

 

Der Winter in Portugal ist im Vergleich zum Winter in der Schweiz sehr angenehm. Von Familie und Freunden wissen wir, dass in der Schweiz ein reger Wechsel zwischen Regen, Stürmen und Schnee herrscht. Für uns klingt es fast so, als wolle sich der April mit seinem "Der April macht was er will"-Wetter schon zu Beginn des Jahres melden. Bei uns in Portugal haben wir Tagsüber wenn die Sonne scheint zwischen 15℃ und 20℃. In der Nacht wird es jedoch ebenfalls kälter und wir sind froh, haben wir einen tollen Salamander (Holzofen) der uns warm hält.

 

Soweit von uns - mehr kommt bald.

 

Ate logo!